KONEKT RHEIN-MAIN-NECKAR. Netzwerkmesse trifft After Work.

2. KONEKT Veranstaltung im Darmstadtium in Darmstadt

Darmstadt ist eine kreisfreie Großstadt im Süden Hessens, Verwaltungssitz des Regierungsbezirks Darmstadt und des Landkreises Darmstadt-Dieburg. Die Stadt gehört zum Rhein-Main-Gebiet und ist eines der zehn Oberzentren des Landes Hessen. Hinzu kommen zahlreiche Unternehmen und Einrichtungen der Kommunikations- und IT-Branche, die angewandte Forschung und Entwicklung betreiben. Im Darmstadtium dem Wissenschafts- und Kongresszentrum mitten in der Stadt, findet nun bereits zum zweiten Mal die KONEKT RHEIN-MAIN-NECKAR statt.  Das Erfolgsgeheimnis: Die KONEKT ist alles, aber keine klassische Messe. Die KONEKT steht für branchenübergreifende Vernetzung auf Augenhöhe, denn hier sind alle gleich: Ob Start-Up, KMU oder Global Player. Von Industrie, Einzelhandel über Handwerk bis hin zu Institutionen, Verbänden und Hochschulen. Unkompliziert, offen – von Unternehmen zu Unternehmen. Von Mensch zu Mensch.

Die KONEKT unterstreicht auf einzigartige Art und Weise, wie vielfältig eine Wirtschaftsregion ist. Im Mittelpunkt jeder Regionalausgabe steht dabei immer die Vernetzung und das Schaffen neuer Synergien für die regionale Wirtschaft. Denn nur, wer voneinander weiß, kann auch miteinander zusammenarbeiten. #konektrheinmainneckar

2. KONEKT Rhein-Main-Neckar

11. März 2022
16 – 22 Uhr
darmstadtium, Darmstadt

Der Eintritt für Besucher ist frei

Programm

16:00 Uhr
Eröffnung & Begrüßung

20:00 Uhr
After Work

Ihr Ansprechpartner
Joaquim da Silva

VERANSTALTUNGSORT

darmstadtium, Darmstadt

Das Darmstadtium ist ein Kongresszentrum im Herzen der Innenstadt von Darmstadt. Der moderne Bau ist schon von weitem durch seine markanten Glasfassaden zu erkennen, deren futuristische Struktur im Inneren des Gebäudes für lichtdurchflutete Räumlichkeiten und eine spektakuläre Aussicht sorgt.

Angeregt durch den Namen des chemischen Elements Darmstadtium, das 1994 in der Wissenschaftsstadt entdeckt wurde, erhielt das Gebäude seinen Namen und setzte gleichzeitig ein Zeichen für den wissenschaftlichen Schwerpunkt des Kongresszentrums. Kongresssäle, Konferenzräume, Foyer und Lounge bieten eine elegante Ausstattung, modernste Technik und optimale Rahmenbedingungen für jede Veranstaltung. Eine besondere Stärke des Kongresszentrums ist seine Multifunktionalität, die Veranstaltern auf über 18.000 Quadratmetern höchste Flexibilität hinsichtlich der Organisation und Ausführung ihrer Events bietet.

1. KONEKT Rhein-Main-Neckar

KONEKT Booklet

Menü