Die KONEKT ist alles, aber keine klassische Messe. Die KONEKT steht für branchenübergreifende Vernetzung auf Augenhöhe, denn hier sind alle gleich: Ob Start-Up, KMU oder Global Player. Von Industrie, Einzelhandel über Handwerk bis hin zu Institutionen, Verbänden und Hochschulen. Unkompliziert, offen – von Unternehmen zu Unternehmen. Von Mensch zu Mensch.

1. KONEKT Rhein-Mosel

geplant 2021

Koblenz, Rhein-Mosel-Halle

Der Eintritt für Besucher ist frei!

Programm

16:00 Uhr
Eröffnung & Begrüßung

20:00 Uhr
After Work

Ihr Ansprechpartner
Gabriel Kruppa

VERANSTALTUNGSORT

RHEIN-MOSEL-HALLE

Tagen, feiern & erleben auf höchstem Niveau

Die Rhein-Mosel-Halle ist der zentrale Veranstaltungsort in Koblenz!
Nach der Generalsanierung, die im September 2012 abgeschlossen wurde, präsentiert sich die „neue“ Rhein-Mosel-Halle technisch und architektonisch auf dem neuesten Stand der Zeit. Rund 32 Millionen Euro investierte die Koblenz-Touristik in die Sanierung und Erweiterung der Halle, die auch den Anbau eines Tagungszentrums sowie den Bau eines gläsernen Foyer-Gebäudes umfasst.

ANFAHRT

Menü