Premiere in der Nibelungenstadt Worms am 18. November 2021 

40 Aussteller bei der 1. KONEKT Wonnegau

Der Wonnegau ist eine geschichtsträchtige deutsche Region mit einem der drei rheinischen Kaiserdome in Worms und nun ist diese Region bald um eine weitere Attraktion reicher, denn die KONEKT kommt am 18. November erstmalig nach Worms.

Bekannt ist der Wonnegau vor allem durch seine tollen Weinbaugebiete mitten im rheinhessischen Hügelland, aber nicht außerachtzulassen sind auch die klein- und mittelständigen Unternehmen, die diese Region stärken und wirtschaftlich prägen und die KONEKT hat sich zur Aufgabe gemacht, diese miteinander zu vernetzen und bekannter zu machen, damit nicht nur die Natur des Wonnegaus ihre Attraktivität behält, sondern auch die wirtschaftliche Struktur bleibt und wächst. 

Die KONEKT ist alles, aber keine klassische Messe. Die KONEKT steht für branchenübergreifende Vernetzung auf Augenhöhe, denn hier sind alle gleich: Ob Start-Up, KMU oder Global Player. Von Industrie, Einzelhandel über Handwerk bis hin zu Institutionen, Verbänden und Hochschulen. Unkompliziert, offen – von Unternehmen zu Unternehmen. Von Mensch zu Mensch.

1. KONEKT Wonnegau

18. November 2021
16 – 22 Uhr
Kesselhaus, Worms

Der Eintritt für Besucher ist frei!

Anmeldung eröffnet

Programm

16:00 Uhr
Eröffnung

16:05 Uhr
Begrüßung durch Stephanie Lohr, Bürgermeisterin der Stadt Worms

16:10 Uhr
Beginn Networking auf der Ausstellungsfläche #letskonekt

20:00 Uhr
After Work

Ihr Ansprechpartner
Narin Weber

VERANSTALTUNGSORT

KESSELHAUS

Klosterstraße 23
67547 Worms

NETZWERKEN

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Melde dich als ein Administrator an und zeige die Instagram-Feed-Einstellungsseite für weitere Details an.

GOLDSPONSOR

UNTERSTÜTZER

IHK Rheinhessen KONEKT Rhein-Main
Sparkasse Worms-Alzey-Ried
BVMW KONEKT
Stadtmarketing Worms

MEDIENPARTNER

Frankfurter Allgemeine Zeitung
RPR1
Menü